Nachhaltiger Konsum

Lütt Kraih - Kleine Krähe

Eine weitere Herzensangelegenheit ist mir die Nachhaltigkeit.

Sicher, ich schaffe es noch nicht überall danach zu leben, doch es gibt an jeder Stelle im Leben die Möglichkeit zur Optimierung. Ich habe im Badezimmer angefangen auf Mineralöle, Parabene, Silikone, chemische Konservierungsmittel und unnötige Füllstoffe zu verzichten.


Gerade als ich auf der Suche danach war, kam aus einer ganz anderen Richtung RINGANA in mein Leben. RINGANA bot mir alle oben aufgezählten Merkmale und sogar noch viel mehr. Ein preisgekröntes, innovatives Unternehmen, das zeigt, dass Bio, Nachhaltigkeit und Ethik modern und „High Tech“ sein kann.


Ich habe mich aus Überzeugung dieser grünen Welle angeschlossen und ich möchte jeden einladen mitzukommen. 

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren